Der Hyundai Fan Park ist ein Muss für alle wahren EM-Fans

By | 6. Juni 2016

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 steht unmittelbar bevor, in drei Tagen rollt der Ball endlich in Frankreich. Wer auf der Suche nach aktuellen Informationen und News rund um die EM 2016 ist, sollte sich den Hyundai Fan Park anschauen, ein Onlinetreff für alle wahren EM-Fans.

Endlich ist es soweit, die EM 2016 steht in den Startlöchern und Fußballfans in ganz Europa können es kaum erwarten bis es losgeht. Offizieller Startschuss ist am kommenden Freitag um 21 Uhr im Stade de France, dann bestreiten Gastgeber Frankreich und Rumänien das Eröffnungsspiel.

Millionen von Fans werden das Auftaktspiel live im TV verfolgen, in Deutschland wird es erneut zahlreiche Public Viewing-Veranstaltungen geben. Wer keine Tickets für die EM 2016 ergattern konnte und auch keine Lust hat auf überfüllte Großveranstaltungen, der sollte sich unbedingt den Hyundai Fan Park anschauen. Hierbei handelt es sich um eine Online-Plattform die der südkoreanische Automobilhersteller Hyundai und offizieller Sponsor der EURO 2016 ins Leben gerufen hat.

Ende April wurde der Online Fan Park mit einem entsprechenden Video-Clip eröffnet. Der Clip „Euro 2016 is coming“ hat bereits über 33 Millionen Aufrufe generiert! Nach dem großen Erfolg legt Hyundai nun nach und hat nun ein weiteres Video veröffentlicht, dieses heißt, „The Wait“ – auf Deutsch: „Das Warten“ und zeigt ein kleines fußballbegeistertes Mädchen und einen älteren Fan, die auf dem Weg zu einem Fussballspiel sind und dabei im Stau stecken bleiben. Doch bevor die beiden Fans nicht im Stadion sind wollen die Fussball Stars das Spiel nicht beginnen, weil sie auf die zwei Fans warten. Aber seht selbst:

Wer auf der Suche nach aktuellen Informationen und News rund um die EM 2016 ist, dürfte beim Hyundai Fan Park fündig werden. Das Beste daran ist, dass man auch an tollen Gewinnspielen teilnehmen kann. Bei diesem kann man unter anderem einen Hyundai i20gewinnen. Alle weiteren Informationen dazu findet man auf der offiziellen Webseite: euro2016.hyundai.com.

Hinterlass uns einen Kommentar