EM 2016: Deutschland – Polen im Livestream, 16.6.2016

By | 16. Juni 2016
EM 2016: Deutschland - Polen im Livestream, 16.6.2016

Foto: em2016-frankreich.net

Nach dem 2:0-Auftakterfolg gegen die Ukraine, trifft die deutsche Nationalmannschaft heute Abend am 2. Vorrundenspieltag in Paris, in St. Denis auf Polen. Das ZDF wird die Partie live im deutschen Free-TV und in der ZDF-Mediathek im Livestream übertragen. Erfahrt hier alles über die Partie.

Die deutsche Nationalmannschaft hat mit dem 2:0-Erfolg gegen die Ukraine am vergangenen Sonntag einen guten Start in die EURO 2016 hingelegt. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw hat zwar, vor allem in der Defensive, noch die eine oder andere Schwäche gezeigt, dennoch zeigte sich Löw nach dem Spiel zufrieden.

Mit einem weiteren Sieg gegen Polen könnte sich Deutschland bereits vorzeitrig für das EM-Achtelfinale qualifizieren. Aber auch Polen könnte mit einem Sieg gegen den Nachbar vorzeitig das Ticket für die K.o.-Runde lösen. Das Robert Lewandowski & Co. durchaus in der Lage sind gegen die DFB-Elf zu gewinnen haben sie erst vor kurzem in der EM-Qualifikation gezeigt, als man sich in Warschau mit 2:0 durchsetzen konnte.

Mit Blick auf den direkten Vergleicht geht Deutschland als klarer Favorit in das Spiel, in 19 direkten Aufeinandertreffen konnte die DFB-Auswahl insgesamt 12-mal gewonnen, 6-mal spielte man Unentschieden und lediglich einmal konnte sich Polen durchsetzen.

Die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Mannschaften:

Deutschland: Neuer – Höwedes, J. Boateng, Hummels, Hector – Khedira, T. Kroos – T. Müller, Özil, Draxler – M. Götze

Polen: Boruc – Piszczek, Glik, Pazdan, Jedrzejczyk – Krychowiak, Maczynski – Blaszczykowski, Kapustka, Milik – Lewandowski

Das ZDF übertragt das Spiel Deutschland gegen Polen live

Das Spiel zwischen Deutschland und Polen wird vom ZDF live im deutschen Free-TV übertragen. Anpfiff der Partie im Pariser Stade de Fantce ist um 21 Uhr. Die Begegnung kann man sich auch live im Internet anschauen, im Livestream der ZDF-Mediathek.

Hinterlass uns einen Kommentar